Gemeinsam den Wald als Bewegungs- und Rückzugsort schützen!

Mehr denn je ist die Natur zur Zeit Rückzugs-, aber auch Bewegungsraum. Nach einem stressigen Tag bei der Arbeit, nach einem langen Tag im Homeoffice, zum Joggen, Walken, Spazierengehen oder Radfahren, alleine, mit eine*r Freund*in oder der Familie – Corona treibt noch mehr Menschen in die Natur als sonst schon. Über die unzähligen Vorzüge, sich an der frischen Luft zu bewegen, haben wir euch zum Beispiel hier vorgestellt.

Damit der Wald auch in Zukunft für uns da ist, müssen wir auch für ihn da sein. In der Laufcommunity “Nord Berlin Runners” unseres Partnervereins SC Tegeler Forst sind bei einer ihrer monatlichen Challenges schon 30 neue Bäume gepflanzt worden. Helft uns und dem SC Tegeler Forst dabei, noch mehr neue Bäume zu pflanzen, indem ihr dem Spendenaufruf folgt!

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Veröffentlicht am: 22.02.21